Bauleiter Kabelleitungsbau (m/w)

Handwerk

Elektronik

Gewerbestraße 3-5

elektrobau-bellinger.de

Bauleiter Kabelleitungsbau (m/w) Elektrobau Bellinger GmbH Hammelburg (Unterfranken), Neustadt an der Orla, Schönstedt und Niederorschel (Thüringen) Sie steuern und überwachen Ihre Baustellen im Hinblick auf optimalen Personal-/ Material-/ und Maschineneinsatz; Fachliche Anleitung des Personals; Materiallagerverwaltung; Bearbeitung von Genehmigungen und Formalitäten; Einhaltung von Baurichtlinien.

Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständiges Unternehmen Spezialisiert Auf Die übertra­gung Von Energie Und Daten Unsere Schwerpunkte Sind Der Energieleitungsbau Der Datenleitungsbau Und Der Gasleitungsbau Unser Unternehmen Besteht Seit 1979 Inzwischen Verfügen Wir über Acht Standorte In Hessen Thüringen Und Bayern An Denen 200 Mitarbeiter Täglich Energie Und Daten Zum Fließen Bringen Die Dynamik Dieser Zukunftsorientierten Branche Lässt Uns Weiterhin Wachsen Kommen Sie In Unser Team Wir Suchen Sie Bauleiter Kabelleitungsbau (m/w) Für Die Region: Neustadt An Der Orla (thüringen) Hammelburg (unterfranken) Schönstedt Und Niederorschel (thüringen) Ihr Profil: Sie Haben Eine Ausbildung Welche Sie Zum Bauleiter Qualifiziert Oder Bringen Die Entsprechende Erfahrung Mit Sie Treten Sicher Auf Und Sind überzeugungsstark Sie Sind Ein Kreatives Organisationstalent Sie Arbeiten Gerne Eigenständig Engagiert Und Eigeninitiativ Ihre Aufgaben: Sie Steuern Und überwachen Ihre Baustellen Im Hinblick Auf Optimalen Personal-/ Material-/ Und Maschineneinsatz Fachliche Anleitung Des Personals Materiallagerverwaltung Bearbeitung Von Genehmigungen Und Formalitäten Einhaltung Von Baurichtlinien Qualitäts- Sicherheits- Und Umweltstandards Kontrolle Der Qualitätsgerechten Und Termintreuen Ausführungen Angebotserstellung Aufmaß- Und Abnahmebearbeitung Prüfung Und überwachung Der Abrechnungspositionen Erstellung Von Nachkalkulationen Und Nachträgen Meldung Von Schäden Wir Bieten: Anspruchsvolle Tätigkeiten Bei Regionalen Baustelleneinsätzen Sicherer Arbeitsplatz In Einer Zukunftsorientierten Wachstumsbranche Kollegiales Betriebsklima In Dynamischem Umfeld Unbefristeter Anstellungsvertrag Und Faire Entlohnung Umfangreiche Und Eigenständige Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Tätigkeit Vielversprechende Entwicklungsperspektiven Geschäftswagen Iphone Tablet (auch Zur Privaten Nutzung) Regelmäßige Mitarbeiterbefragungen / Feedbackgespräche Fachliche Einarbeitung Und Regelmäßige Weiterbildungen Hochwertige Persönliche Schutzausrüstung Und Arbeitskleidung Betriebliche Altersvorsorge Und Betriebsarzt Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Nächstmöglichen Ein­tritts­termins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Bauingenieur Bautechniker Architekt Architektur Bauwesen Bauleiter Ingenieur Bauleitung Bauingenieure Bau Ingenieure Leiter Baubranche Kabelbau Bauleiter Kabelleitungsbau (m/w) Sie Steuern Und überwachen Ihre Baustellen Im Hinblick Auf Optimalen Personal-/ Material-/ Und Maschineneinsatz Fachliche Anleitung Des Personals Materiallagerverwaltung Bearbeitung Von Genehmigungen Und Formalitäten Einhaltung Von Baurichtlinien Hammelburg (Unterfranken) Neustadt An Der Orla Schönstedt Und Niederorschel (Thüringen) Bauingenieur Bautechniker Architekt Architektur Bauwesen Bauleiter Ingenieur Bauleitung Bauingenieure Bau Ingenieure Leiter Baubranche Kabelbau

Tiefbaufacharbeiter (m/w)

Elektromonteur Kabelleitungsbau (m/w)

Elektromonteur Kabelleitungsbau (m/w)

Product Owner (m/w/d) Analytics und Business Intelligence
   PROSOZ Herten GmbH (Deutschland)

Senior Associate Process Automation und Digitalization (m/w/d)
   Jonuscheit Holding GmbH (Oldenburg)

Ingenieur Anlagen- und Bautechnik (m/w/d)
   Hessenwasser GmbH und Co. KG (Groß-Gerau)